Stefanie Hacker

Female Power Coach für Ernährung, Fitness und dein bestes Selbst.

Ich bin Steffi Hacker, zweifache Mutter, Expertin für prä- und postnatales Training sowie Ernährungs- und Stillberatung. Mein Herz brennt dafür, Frauen in der einzigartigen Zeit vor und nach der Geburt zu unterstützen, insbesondere in den Momenten, in denen du – neben deiner Rolle als Mama – wieder mehr Raum für deine eigene Identität finden möchtest.

Meine persönliche Erfahrung als Mutter ermöglicht es mir, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Sorgen von Frauen in dieser aufregenden, manchmal auch herausfordernden Zeit zu haben. Ich stehe fest an deiner Seite, um nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional gestärkt aus dieser Lebensphase hervorzugehen.

Mit meinem Coachingprogramm „Mama sein. Du bleiben“ unterstütze ich Frauen ganzheitlich, damit sie wieder bei sich selbst ankommen können und die volle Kraft ihrer Weiblichkeit entfalten. Dieses Programm ist mehr als bloße Expertise – es ist ein Impuls für Veränderung, der dir hilft, ein starkes und positives Mindset zu entwickeln. Du wirst die strahlende und kraftvolle Frau werden, die du von Natur aus bist. Denn ich weiß, wie bedeutend es ist, nicht nur für deine Familie da zu sein, sondern auch für dich selbst zu sorgen. Gemeinsam werden wir an deiner inneren Power arbeiten, bis du die wahre Female Power in dir entdeckst und als selbstbewusste und strahlende Frau in dieser neuen Lebensphase erstrahlst. Lass uns diesen Weg voller Entschlossenheit und Energie gemeinsam angehen – ich bin an deiner Seite, so lange du mich brauchst.“

Mein Selfcare-Tipp:

Gib dem was dir Energie gibt, die höchste Priorität.

Mein Lebensmotto:

Lebe, HEUTE, HIER und JETZT.