Gabriela Surdilovic

Medium und spiritueller Coach

Hey, ich bin Gabriela. Ich freue mich, dass du bei mir reinschaust.

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für die spirituelle Welt. Schon immer fragte ich mich Fragen wie „Warum bin ich hier und was ist meine Seelenaufgabe.“ Es ist für mich die schönste Aufgabe, die Menschen wieder mit ihrer Essenz zu verbinden. Ich begleite Menschen darin, dass sie wieder in ihre Kraft finden und ihr Potential zu leben. Ich liebe es, tief in die Seele hineinzublicken und die Seelenschätze aufzudecken.

In meinen Readings erfährst du alles über deinen Seelenweg und beleuchten die verschiedenen Lebensbereiche. Wir schauen, welche Gaben du mitbringst und wie du deine Blockaden auflösen kannst. Du erkennst dich auf einer tieferen Ebene und verstehst die Zusammenhänge deines Lebens. In den intensiven Coachings über einen längeren Zeitraum lernst du, deinem Herzen zu lauschen und findest in deine Selbstliebe.

Die letzten 10 Jahre habe ich einen grossen Wissens- und Erfahrungsschatz gesammelt und gebe mein Wissen in meinen Ausbildungen weiter. Ich unterrichte Menschen darin in der Akasha Chronik zu lesen und durch die Engel Heilung fliessen zu lassen.

Mein Selfcare-Tipp:

Mein Tip ist das Zitat von Rumi: „Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“

Mein Lebensmotto:

Folge der Stimme deines Herzens. Es kennt den Weg!

 

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

  • Hier kannst du dir eine Einzelsession mit mir buchen.
  • Hier findest du meine 1:1 Coachings.
  • Hier findest du meinen Blog.
  • Hier kannst in meinen Podcast Engel Landeplatz reinhören.
  • Hier findest du meine Veranstaltungen.